Cover von Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive wird in neuem Tab geöffnet

Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hattie, John ; Yates, Gregory C. R.
Verfasserangabe: John Hattie ; Gregory C. R. Yates
Jahr: 2015
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider-Verl. Hohengehren
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Nbm HAT Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die beiden Autoren erklären die wichtigsten Grundsätze des Lehrens und Lernens aus psychologischer Sicht, zeigen, weshalb Lernen eher gelingt oder misslingt, und verdeutlichen, welche Folgerungen für die pädagogische Praxis zu ziehen sind.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hattie, John ; Yates, Gregory C. R.
Verfasserangabe: John Hattie ; Gregory C. R. Yates
Jahr: 2015
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider-Verl. Hohengehren
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Nbm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8340-1500-6
Beschreibung: 1. Auflage, überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning and the Science of How We Learn" / besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer , XIX, 349 S.
Schlagwörter: Hattie, John: Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive, Empirische Unterrichtsforschung
Schlagwortketten: Hattie, John: Visible learning and the science of how we learn; Lernerfolg / Unterrichtsführung / Unterrichtsforschung / Lehr-Lern-Forschung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Beywl, Wolfgang [Bearb.]; Zierer, Klaus [Bearb.]
Originaltitel: Visible learning and the science of how we learn <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachliteratur