Cover von The design of everyday things wird in neuem Tab geöffnet

The design of everyday things

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Norman, Donald A.
Verfasserangabe: von Don Norman ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Christian Eschenfelder
Jahr: 2016
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Mediengruppe: Sachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Rq NOR Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.11.2024

Inhalt

Die überarbeitete Neuauflage des fast 30 Jahre alten Klassikers ist hochaktuell. Sie entwirft eine Design-Theorie, die nicht eine wertfreie Gestaltung, sondern die Funktionalität der gestalteten Objekt in den Vordergrund stellt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Norman, Donald A.
Verfasserangabe: von Don Norman ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Christian Eschenfelder
Jahr: 2016
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Rq
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-4809-2
Beschreibung: Überarbeitete und erweiterte Auflage , XVII, 320 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Formgebung <Industriedesign>, Gestaltung / Industrieprodukt, Industrial design, Industrielle Formgebung, Industrieproduktgestaltung, Produktdesign, Industrialdesign, Mensch / Psychologie, Industrieprodukt / Produktgestaltung
Schlagwortketten: Industriedesign / Psychologie / Produktgestaltung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The design of everyday things
Mediengruppe: Sachliteratur