Cover von Ich bin hier bloß die Mutter wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ich bin hier bloß die Mutter

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fried, Amelie (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2019
Verlag: Igel Records
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Digitales Medium Standorte: FRI Status: Onleihe Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die perfekte Mutter gibt es nicht - oder doch? Mit drei Kindern, Ehemann, Haushalt und einem Job als Illustratorin fühlt sich jedenfalls für Clara gar nichts perfekt an. Neben KITA-Platz-Suche, Kuchenbacken und Smartphone-Verboten muss sie ganz nebenbei noch kreativ sein. Amelie Fried erzählt witzig und unterhaltsam von einer ganz normalen Familie und mütterlichem Alltagsstress.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fried, Amelie (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2019
Verlag: Igel Records
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783731393252
Beschreibung: 117 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fried, Amelie (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio