Cover von Schulschluss wird in neuem Tab geöffnet

Schulschluss

diese Klasse wird deine letzte sein
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2003
Fear Street / Stine, Robert L.
Mediengruppe: Kinder Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Kinder Standorte: Gruseliges 5.2 Stine, R. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lily, extrem ehrgeizig, will Schulbeste werden, um ein Stipendium zu bekommen, aber da wird der Lehrer tot aufgefunden, der ihr eine schlechte Note verpasst hatte, und dann auch noch ein Mitschüler, der mit ihr um die besten Noten konkurriert hatte. Der Verdacht fällt natürlich auf Lily. - Ab 13.||

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2003
Übergeordnetes Werk: Fear Street / Stine, Robert L.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse ab 7, Antolin Klasse 7-10, Gruseliges
ISBN: 3-7855-4204-6
Beschreibung: 3. Aufl., 152 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Final grade <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinder Belletristik