Cover von Wofür es keinen Namen gibt wird in neuem Tab geöffnet

Wofür es keinen Namen gibt

ich bin keine Witwe, ich bin keine Waise, ich bin eine Mutter, die ihren Sohn verloren hat
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bonnett, Piedad
Verfasserangabe: Piedad Bonnett ; Übersetzung aus dem Spanischen von Petra Strien-Bourmer
Jahr: 2017
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Mcl 33 BON Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die international anerkannte Autorin und Professorin ergründet den Selbstmord und das Leiden ihres 28-jährigen Sohnes, der an Schizophrenie litt und sich in New York vom Dach eines 5-stöckigen Hauses stürzte. Zutiefst traurig kommt sie schließlich zu der Einsicht, seine Tat sei legitim gewesen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bonnett, Piedad
Verfasserangabe: Piedad Bonnett ; Übersetzung aus dem Spanischen von Petra Strien-Bourmer
Jahr: 2017
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mcl 33
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783492058599
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 154 Seiten
Schlagwortketten: Trauer / Verlust / Sohn
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Lo que no tiene nombre
Mediengruppe: Sachliteratur