Cover von Geschichte wird in neuem Tab geöffnet

Geschichte

wann ist unsere Erde entstanden? : Was trennte der Eiserne Vorhang? : Worum ging es beim Gang nach Canossa
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cnyrim, Petra
Verfasserangabe: Petra Cnyrim
Jahr: 2023
Verlag: München, riva
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Ee CNY / Aktuelle Sachbücher Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024

Inhalt

Was hat es mit dem Urknall auf sich? Wie kam es zum Hundertjährigen Krieg? Wer waren Montesquieu, Rousseau und Locke und welche Ideen vertraten sie?
Will man die Gegenwart begreifen, muss man bekanntlich die Vergangenheit kennen. Denn erst wenn uns die historischen Zusammenhänge bewusst sind, haben wir die Möglichkeit, die Zukunft zu gestalten. Aber wie oft fehlt uns das Hintergrundwissen, wenn wir Nachrichten richtig einordnen wollen? Oder wie häufig sitzen wir mit Freunden zusammen und halten uns zurück nur aus Angst, etwas Falsches zu sagen?
Das ändert sich endlich mit diesem Buch! In ihm setzt sich die Bestseller-Autorin Petra Cnyrim mit all den Personen und Ereignissen auseinander, die in den letzten 13,8 Milliarden Jahren wichtig für uns waren und immer noch sind und zwar so, dass es jeder versteht.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cnyrim, Petra
Verfasserangabe: Petra Cnyrim
Jahr: 2023
Verlag: München, riva
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ee
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783742321459
Beschreibung: 1. Auflage, 188 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur