Cover von Digitale Selbstverteidigung für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Digitale Selbstverteidigung für Dummies

mehr Kontrolle über ihre Spuren im Netz : Privatshäre schützen und Manipulation erkennen : verschlüsseltes E-Mailen und sicheres Instant Messaging
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Czeschik, Johanna C.
Verfasserangabe: Christina Czeschik
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH GmbH
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Wce 1 CZE / Aktuelle Sachbücher Status: In Einarbeitung Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Soziale Netzwerke, Chat, Messenger, Whatsapp, Threema, Signal u.a., Videocalls, E-Mail, Surfen und Streamen: welche Spuren hinterlasse ich, wo war ich, was gebe ich preis von meiner Identität, (Tracking, Cookies, Kennwort, Browserverlauf)? Wie erlange ich darüber Kenntnis und wie schütze ich mich?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Czeschik, Johanna C.
Verfasserangabe: Christina Czeschik
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wce 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527720958
Beschreibung: 1. Auflage, 275 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur