Cover von Sunrise full of wonder wird in neuem Tab geöffnet

Sunrise full of wonder

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jayawanth, Mounia
Verfasserangabe: Mounia Jayawanth
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lyx
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: LesBar Jayawanth, M. Berlin Night 3 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024

Inhalt

Die besten Freunde Maya und Lennart sind immer füreinander da und trösten sich über jeden Liebeskummer hinweg. Denn viel zu oft wurden sie von anderen schon in die Friendzone verbannt. Doch als Lennart seine Wohnung verliert und bei Maya einzieht, verändert sich alles. Die beiden lernen neue Seiten aneinander kennen, die unerwartet intensive Gefühle wecken: Plötzlich wird ihnen klar, dass die große Liebe vielleicht die ganze Zeit über schon ganz nah war. Aber dann werden die beiden mit einer großen Herausforderung konfrontiert, die das vermeintliche Glück auf eine schwere Probe stellt ... Band 3 der Berlin night Trilogie

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jayawanth, Mounia
Verfasserangabe: Mounia Jayawanth
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lyx
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis LesBar
ISBN: 978-3-7363-1675-1
Beschreibung: Originalausgabe, 450 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik