Cover von Wahnsinn Schule wird in neuem Tab geöffnet

Wahnsinn Schule

was sich dringend ändern muss
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rudolph, Michael ; Leinemann, Susanne
Verfasserangabe: Michael Rudolph, Susanne Leinemann
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Rowohlt Berlin
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Nf RUD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

«Wenn die Kinder nach der Grundschule nicht das kleine Einmaleins oder nicht richtig lesen können, ist was komplett falsch gelaufen.» Aber genau das, sagt Michael Rudolph, sei allzu oft traurige Realität. Der erfahrene Schulleiter hat in wenigen Jahren die Berliner Bergius-Schule, die einen üblen Ruf hatte, zu einer begehrten Unterrichtsstätte gewandelt - mit klaren Regeln für ein diszipliniertes Lernen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rudolph, Michael ; Leinemann, Susanne
Verfasserangabe: Michael Rudolph, Susanne Leinemann
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Rowohlt Berlin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Nf
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783737100946
Beschreibung: Originalausgabe, 255 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Wahnsinn Schule
Mediengruppe: Sachliteratur