Cover von Elefantis Liederwiese wird in neuem Tab geöffnet

Elefantis Liederwiese

Lustige Spiellieder für fröhliche Kinder
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jöcker, Detlev; Krenzer, Rolf; Menschenkinderchor
Verfasserangabe: Detlev Jöcker ; Rolf Krenzer
Jahr: [o.J.]
Verlag: Münster, Menschenkinder
Mediengruppe: Kinder CD Musik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Lerchenberg Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Enth.: Heut ist ein Tag, an dem ich singen kann. Weil du heut Geburtstag hast. Beim Sommerfest auf der Wiese. Hörst du, wie ich lachen kann. Wie ein bunter Schmetterling. So geht es zu bei Schweinen. Wenn wir zaubern. Jahreszeitenlied. Ich schenk' dir einen Sonnenstrahl. Wenn's zu Haus viel Arbeit gibt. Laternenlied. Abendlied

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jöcker, Detlev; Krenzer, Rolf; Menschenkinderchor
Verfasserangabe: Detlev Jöcker ; Rolf Krenzer
Jahr: [o.J.]
Verlag: Münster, Menschenkinder
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TX 2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-927497-68-1
Beschreibung: 1 Compact Disc : Beil.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jöcker, Detlev [Gsg]
Fußnote: Best.-Nr. 012-4
Mediengruppe: Kinder CD Musik