Cover von Das Social Media Marketing-Buch wird in neuem Tab geöffnet

Das Social Media Marketing-Buch

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zarrella, Dan
Verfasserangabe: Dan Zarrella. Übers. und dt. Bearb. von Karen Heidl
Jahr: 2012
Verlag: Köln [u.a.], O'Reilly
Mediengruppe: Sachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Hkm ZAR Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.11.2024

Inhalt

Einsteigertauglicher Ratgeber zu aktuellen Möglichkeiten, im Internet (mittels sog. Social-Media-Plattformen) Markenpflege und Werbung zu betreiben, um mit Partnern oder Kunden in Kontakt zu treten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zarrella, Dan
Verfasserangabe: Dan Zarrella. Übers. und dt. Bearb. von Karen Heidl
Jahr: 2012
Verlag: Köln [u.a.], O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86899-238-0
Beschreibung: 2. Aufl., komplett u?berarb., erw. & aktualisiert , 254 S. : zahlr. Ill.
Schlagwortketten: Online-Marketing / Benutzerorientierung / World Wide Web 2.0 / Virtuelle Gemeinschaft / Softwareplattform / Portal <Internet>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The social media marketing book <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachliteratur