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Smartphone geht vor

wie Schule und Hochschule mit dem Aufmerksamkeitskiller umgehen können
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Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Belwe, Andreas ; Schutz, Thomas
Verfasserangabe: Andreas Belwe ; Thomas Schutz
Jahr: 2014
Verlag: Bern, hep, der Bildungsverl.
Mediengruppe: Sachliteratur
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Inhalt

Neue digitale Technologien haben das Lernen grundlegend verändert, stellen die beiden Autoren fest, zeigen, wie sich die Kluft zwischen traditionell und digital Lernenden überbrücken lässt, und suchen nach Didaktikkonzepten, wie auch digital Lernenden ein effektives Lernen ermöglicht werden kann.

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Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Belwe, Andreas ; Schutz, Thomas
Verfasserangabe: Andreas Belwe ; Thomas Schutz
Jahr: 2014
Verlag: Bern, hep, der Bildungsverl.
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Nbo
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ISBN: 978-3-0355-0086-8
Beschreibung: 1. Aufl., 205 S. : zahlr. Ill. (farb.) und graph. Darst.
Schlagwörter: Digitale Medien, Mobilgerät <Telekommunikation>, Gesellschaft / Strukturwandel, Soziale Änderung, Gesellschaftswandel, Gesellschaft / Wandel, Gesellschaftlicher Wandel, Soziale Veränderung, Gesellschaft / Strukturelle Anpassung, Generationenkonflikt, Generationenproblem, Intergeneratives Verhältnis / Konflikt, Generationsproblem, Generation / Konflikt
Schlagwortketten: Schuldisziplin / Neue Medien / Mobiles Endgerät / Sozialer Wandel / Generationskonflikt
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Mediengruppe: Sachliteratur