Cover von "Schule!", schreit der Frieder, und die Oma, die kommt mit wird in neuem Tab geöffnet

"Schule!", schreit der Frieder, und die Oma, die kommt mit

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mebs, Gudrun
Verfasserangabe: Gudrun Mebs. Mit Zeichn. von Catharina Westphal
Jahr: 2010
Verlag: Mannheim, Sauerländer
Mediengruppe: Kinder Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Mombach Standorte: 4.1 MEB Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Frieder hält es kaum aus, so aufgeregt ist er. Es ist sein 1. Schultag. Aber schon zu Hause geht alles schief, dazu sind sie auch noch viel zu früh an der Schule, die Tür ist noch zu. Als endlich alle im Klassenzimmer sind, sorgt die Oma mächtig für Trubel. Ab 5.||

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mebs, Gudrun
Verfasserangabe: Gudrun Mebs. Mit Zeichn. von Catharina Westphal
Jahr: 2010
Verlag: Mannheim, Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Schule, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-7941-6179-9
Beschreibung: 66 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Enkelkind, Schuleintritt, Schuleinführung, Oma
Schlagwortketten: Enkel / Einschulung / Chaos / Großmutter / Hilfe / Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Westphal, Catharina [Ill.]
Mediengruppe: Kinder Belletristik