Cover von Oma ihr klein Häuschen wird in neuem Tab geöffnet

Oma ihr klein Häuschen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mommsen, Janne
Verfasserangabe: Janne Mommsen
Jahr: 2012
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt-Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Zba Mommsen, J. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Sönke seinen Job verliert, flüchtet er sich zu seiner Oma, die glücklicherweise gerade Geburtstag hat, auf die Insel Föhr. Doch am Festtag ist das Geburtstagskind auf einmal verschwunden und der Rest der Familie streitet nur.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mommsen, Janne
Verfasserangabe: Janne Mommsen
Jahr: 2012
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Großdruck
ISBN: 978-3-499-33291-3
Beschreibung: Ungekürzte Ausgabe, 317 Seiten
Schlagwörter: Literarische Darstellung, Oma, Familientreffen, Enkelkind
Schlagwortketten: Föhr / Großmutter / Familientag / Enkel / Verlieben / Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Mediengruppe: Belletristik