Cover von Arthur, der Zauberhase - Wie der kleine Fuchs mein Freund wurde wird in neuem Tab geöffnet

Arthur, der Zauberhase - Wie der kleine Fuchs mein Freund wurde

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rupp, Dominik
Verfasserangabe: Dominik Rupp
Jahr: 2016
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Kinder Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Gonsenheim Standorte: 1.2 / 4. Wanderbestand Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024

Inhalt

Hase Arthur übt täglich in voller Zaubermontur Tricks. Nach einer misslungenen Vorstellung will er seine Leidenschaft aufgeben. Doch da wird das Dorf vom Fuchs bedroht. Was, wenn er den Fuchs ein für alle Mal wegzauberte? Und schon hoppelt er, den Zauberstab schwingend, in den tiefen Wald. Ab 4.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rupp, Dominik
Verfasserangabe: Dominik Rupp
Jahr: 2016
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-401-70618-4
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Zaubern, Zauberei, Zauberkunststück, Zaubertrick
Schlagwortketten: Hase / Zauberkunst / Freundschaft / Fuchs
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder Belletristik