Cover von Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Håkan
Verfasserangabe: Håkan Nesser
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2003
Verlag: btb Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Digitales Medium Standorte: Status: Onleihe Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Priester, der von einem Zug überfahren wird. Ein Mädchen, das spurlos verschwindet. Eine Mutter, die niemand vermisst. Welche Verbindung besteht zwischen den dreien? Als Van Veeteren sein Antiquariat verlässt, um einigen mysteriösen Todesfällen nachzugehen, weiß er noch nicht, dass sein Gegenspieler ein zu allem entschlossener Serienmörder ist ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Håkan
Verfasserangabe: Håkan Nesser
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2003
Verlag: btb Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8-9480868-3
Beschreibung: 571 S.
Schlagwortketten: Roman / Tod
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hildebrandt, Christel
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook