Cover von Pass bloß auf deinen Daumen auf! wird in neuem Tab geöffnet

Pass bloß auf deinen Daumen auf!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prochnow, Elena
Verfasserangabe: Idee, Text, Illustrationen + Layout: Elena Prochnow
Jahr: 2021
Verlag: Aachen, Edition Pastorplatz
Mediengruppe: Kinder Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hechtsheim Standorte: 1.2 / 2. Wanderbestand Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Zentrale-Kinder Standorte: 1.2 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.08.2024

Inhalt

Mimi geht in die zweite Klasse und darf bereits mit den anderen Kindern ohne Erwachsene zur Schule laufen. Wäre da nur nicht der nervige und sich aufspielende Florian, der sich als absoluter Anführer fühlt. Doch er beschimpft sie nicht nur, sondern beklaut und schubst sie auch noch rum ... Ab 5.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prochnow, Elena
Verfasserangabe: Idee, Text, Illustrationen + Layout: Elena Prochnow
Jahr: 2021
Verlag: Aachen, Edition Pastorplatz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mobbing
ISBN: 9783943833485
Beschreibung: 1. Auflage, 34 ungezählte Seiten, farbig
Schlagwortketten: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Pass bloß auf deinen Daumen auf!
Mediengruppe: Kinder Belletristik