Cover von Die kleine Spinne Widerlich sagt Gute Nacht wird in neuem Tab geöffnet

Die kleine Spinne Widerlich sagt Gute Nacht

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Amft, Diana ; Matos, Martina
Verfasserangabe: Diana Amft ; Illustrationen von Martina Matos
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Baumhaus
Mediengruppe: Kinder Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hechtsheim Standorte: 1.1 / 5. Wanderbestand Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024
Zweigstelle: Zentrale-Kinder Standorte: 1.1 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.05.2024

Inhalt

Es ist Abend und die kleine Spinne ist schon müde, aber sie will noch bei ihren Freunden vorbeischauen und sehen, wie die den Abend verbringen. Ab 2.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Amft, Diana ; Matos, Martina
Verfasserangabe: Diana Amft ; Illustrationen von Martina Matos
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Baumhaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gute-Nacht-Geschichten
ISBN: 9783833906022
Beschreibung: Originalausgabe, 16 ungezählte Seiten
Schlagwortketten: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Die kleine Spinne Widerlich sagt Gute Nacht
Mediengruppe: Kinder Belletristik