Cover von Wer eincheckt, hat verloren wird in neuem Tab geöffnet

Wer eincheckt, hat verloren

ein Hotelangestellter packt aus
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tomsky, Jacob
Verfasserangabe: Jacob Tomsky
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Ullstein-Taschenbuch
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Cao TOM Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hochamüsant. Jacob Tomsky lüftet die kleinen pikanten Geheimnisse des Gastgewerbes. New York Times
Jacob Tomsky hat über zehn Jahre in verschiedenen Luxushotels gearbeitet und eine Menge erlebt: Sex im Fahrstuhl, eine Reisegruppe, die eine Badewanne als Fritteuse umfunktioniert, den bitteren Kampf ums Trinkgeld und den mörderischen Stress eines 24-Stunden-Betriebs. Fünf-Sterne-Horror: In seinem pointierten Insiderbericht verrät er, wie die Branche tickt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tomsky, Jacob
Verfasserangabe: Jacob Tomsky
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Ullstein-Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Cao
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-548-37553-3
Beschreibung: Ungekürzte Ausg., 288 S.
Schlagwörter: Reisen, Augenzeugenbericht <Formschlagwort>, Eindrücke <Formschlagwort>, Erlebnisgeschichte, Reportage <Formschlagwort>, Erfahrungsbericht
Schlagwortketten: Hotel / Reise / Erlebnisbericht / Humoristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Heads in beds <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachliteratur