Cover von Was das Valley denken nennt wird in neuem Tab geöffnet

Was das Valley denken nennt

über die Ideologie der Techbranche
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Daub, Adrian
Verfasserangabe: Adrian Daub ; aus dem Englischen von Stephan Gebauer
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Wca DAU / Paul-Lehn-Bibliothek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.07.2024

Inhalt

Wie die Tech-Branche alte Ideen in Kapuzenpullis verkleidet und als neue verkauft.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Daub, Adrian
Verfasserangabe: Adrian Daub ; aus dem Englischen von Stephan Gebauer
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Suhrkamp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wca, Hcn
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Paul-Lehn-Bibliothek
ISBN: 978-3-518-12750-6
Beschreibung: Erste Auflage, deutsche Erstausgabe , 158 Seiten
Schlagwörter: Technologieorientiertes Unternehmen, Technologie-Unternehmen, Spitzentechnologieunternehmen, Spitzentechnologie-Unternehmen, High-Tech-Unternehmen, Hightechunternehmen, Hightech-Unternehmen, Hochtechnologieunternehmen, Hochtechnologie-Unternehmen, Technologiebasiertes Unternehmen, Technologieintensives Unternehmen, Politische Ideologie, Ideologien, Landesgeschichte, Regionalgeschichte, Ortsgeschichte, Zeitgeschichte
Schlagwortketten: Silicon Valley / Technologieunternehmen / Ideologie / Geschichte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: What tech calls thinking
Fußnote: Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Mediengruppe: Sachliteratur