Cover von Deutungshoheit wird in neuem Tab geöffnet

Deutungshoheit

die Muster der Meinungsmacher
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Callies, Sebastian
Verfasserangabe: Sebastian Callies
Jahr: 2020
Verlag: Göttingen, BusinessVillage
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Ake CAL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wir sind im Meinungswettkampf: Politiker, Influencer und Experten buhlen sekündlich um unsere Aufmerksamkeit. In den Medien und sozialen Netzwerken werden milliardenfach Informationen produziert, interpretiert und kommentiert. Alles kann wahr und falsch zugleich sein. Wie gelingt es in diesem Umfeld, die Deutungshoheit über seine Themen und sein Image zu erlangen? Die erfolgreichen Meinungsmacher wissen, dass Realität nur Interpretationssache ist. Sie inszenieren sich, setzen Themen, schaffen Fakten. Der erfahrene Marketingexperte analysiert in seinem Buch die Kommunikationsmuster bekannter Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Einerseits mit Tipps und Hinweisen für die eigene Anwendung, andererseits gedacht als Anleitung für kritisches Hinterfragen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Callies, Sebastian
Verfasserangabe: Sebastian Callies
Jahr: 2020
Verlag: Göttingen, BusinessVillage
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ake, Akl
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783869805450
Beschreibung: 1. Auflage, 188 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Deutungshoheit
Mediengruppe: Sachliteratur