Cover von China-Knigge wird in neuem Tab geöffnet

China-Knigge

Business und Interkulturelle Kommunikation
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Diekmann, Edith
Verfasserangabe: von Edith Diekmann
Jahr: 2015
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Hr DIE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Einführung in das chinesische Alltags- und Geschäftsleben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Diekmann, Edith
Verfasserangabe: von Edith Diekmann
Jahr: 2015
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hr
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-50944-2
Beschreibung: Orig.-Ausg., 2., vollst. überarb. Aufl., XIV, 184 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Unternehmen / Interkulturelles Management, Multikulturelles Management, Transkulturelles Management, Interethnische Beziehungen, Interkulturelle Kommunikation, Interkultureller Austausch, Interkultureller Kontakt, Kulturbegegnung, Kulturberührung, Interethnik, Kommunikationsprozess, Informationsprozess, Arbeitsleben, Berufsleben, Anstandsregeln, Benehmen, Benimm, Etikette, Manieren, Etiquette, Ratgeberliteratur
Schlagwortketten: Deutschland / Interkulturelles Management / Kulturkontakt / Kommunikation / China; China / Arbeitswelt / Umgangsformen / Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur