Cover von No Logo! wird in neuem Tab geöffnet

No Logo!

der Kampf der Global Players um Marktmacht ; ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klein, Naomi
Verfasserangabe: Naomi Klein
Jahr: 2002
Verlag: München, Riemann
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: He KLE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klein, Naomi
Verfasserangabe: Naomi Klein
Jahr: 2002
Verlag: München, Riemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik He
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-570-50018-7
Beschreibung: 6. Aufl., 511 S.
Schlagwörter: Internationale Wirtschaft, Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Internationale Unternehmung, Internationales Unternehmen, Multinationaler Konzern, Transnationales Unternehmen, Internationaler Konzern, Multinationale Unternehmung, Transnationaler Konzern, Globalization, Globalisation, Globalisierung, Markenartikel / Marketing, Unternehmen / Markenpolitik
Schlagwortketten: Weltwirtschaft / Multinationales Unternehmen / Internationalisierung / Markenpolitik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: No logo <dt.>
Mediengruppe: Sachliteratur