wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Ihr Anruf ist uns nichtig!
Neue Abenteuer aus der Servicewelt
0 Bewertungen
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
König, Tom
Mehr...
Medienkennzeichen:
Onleihe
Jahr:
2016
Verlag:
REDLINE Verlag
Mediengruppe:
eBook
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist |
Zweigstelle:
Digitales Medium
|
Standorte:
|
Status:
Onleihe
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Lebenszeit in Warteschleifen zu verlieren, deren endloses Musikgedudel einen Fall für Amnesty International darstellt, darunter musste wohl schon jeder einmal leiden. Es gibt heutzutage jedoch noch mehr echte Serviceabenteuer: Etwa versuchen, als Schwangere mit einer Berliner Fluglinie zu fliegen. Oder ein kokelndes Netzteil beim Apfel-Computerhändler live(!) auszutauschen. Ohne Termin, einfach so, jetzt und gleich und direkt vor Ort! Oder Telefonate mit Telefonanbietern führen - da bedarf es immer starker Nerven. Oder man legt sich gleich griechische Staatsanleihen zu ... Dem Irrwitz sind offenbar keine Grenzen gesetzt. Tom König beschreibt in seiner Spiegel-Online-Kolumne "Warteschleife", was es heißt, heute Konsument, gar Kunde, zu sein. Die wahnwitzigsten Kundenerlebnisse sind jetzt in Buchform vereint - samt der besten Methoden, dem Wahnsinn zu widerstehen und sich an Servicemuffeln zu rächen: zum Beispiel als Service-Guerillero Angst und Schrecken zu verbreiten oder seine Social-Media- und Onlinerezensionsmacht einzusetzen. Und falls alles nichts hilft: "Drücken Sie bitte die 2 und danach die Rautetaste."
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Medienkennzeichen:
Onleihe
Jahr:
2016
Verlag:
REDLINE Verlag
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
9783864148651
Beschreibung:
160 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
eBook