Cover von Social Media Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Social Media Marketing

erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heymann-Reder, Dorothea
Verfasserangabe: Dorothea Heymann-Reder
Jahr: 2011
Verlag: München, Addison-Wesley
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Hkm HEY Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Einsteigertauglicher, dabei fundierter, empfehlenswerter Titel zum Trend-Thema Marketing im Social Web.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heymann-Reder, Dorothea
Verfasserangabe: Dorothea Heymann-Reder
Jahr: 2011
Verlag: München, Addison-Wesley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8273-3021-5
Beschreibung: 269 S. : zahlr. Ill., (farb.), graph. Darst.
Schlagwörter: Internet Marketing, Internetmarketing, Web Marketing, Marketing / Internet, Telemarketing / Internet, Web 2.0, WWW 2.0, Soziales Bezugssystem, Netzwerk <Soziologie>, Social Software, Social Web, Social Media
Schlagwortketten: Online-Marketing / World Wide Web 2.0 / Soziales Netzwerk / Soziale Software
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur