Cover von Wirksame Kundenkommunikation wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wirksame Kundenkommunikation

Korrespondenz, die überzeugt ¿ klar, zielführend und sympathisch schreiben
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taubitz, Udo
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2024
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Reihe: essentials
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Digitales Medium Standorte: TAU Status: Onleihe Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dieses essential gibt Ihnen das Handwerkszeug für kundenfreundlichen Schreibstil, der sich positiv auf die Kundenbeziehung auswirkt ¿ und Ihr Business nach vorn bringt. Ob Brief, E-Mail oder Newsletter, ob B2B oder B2C: Sie lernen, wie Sie Ihre Message schnell, verständlich und nahbar rüberbringen ¿ und wie Sie lösungsorientiert auf Beschwerden antworten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taubitz, Udo
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2024
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783658451943
Beschreibung: 53 S.
Reihe: essentials
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook