Cover von Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen wird in neuem Tab geöffnet

Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hattie, John
Verfasserangabe: John Hattie
Jahr: 2014
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider-Verl. Hohengehren
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Nbm HAT Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Erziehungswissenschaftler untersucht, wie man Unterricht effektiv und schülergerecht planen, eröffnen, durchführen und abschließen kann; ein wichtiges Thema ist auch, wie Schülern ein angemessenes Feedback zu ihren Leistungen gegeben werden sollte. Jedes Kapitel schließt mit Übungen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hattie, John
Verfasserangabe: John Hattie
Jahr: 2014
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider-Verl. Hohengehren
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Nbm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8340-1300-2
Beschreibung: Überarb. dt.-sprachige Ausg., 1. Aufl. / besorgt von Wolfgang Beywl ..., XVII, 296 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwortketten: Lernerfolg / Unterrichtsführung / Lehr-Lern-Forschung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Beywl, Wolfgang [Bearb.]
Originaltitel: Visible learning for teachers <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachliteratur