Cover von Medienpsychologie wird in neuem Tab geöffnet

Medienpsychologie

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trepte, Sabine ; Reinecke, Leonard
Verfasserangabe: Sabine Trepte ; Leonard Reinecke
Jahr: 2013
Verlag: Stuttgart, Kohlhammer
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Ake TRE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die beiden Hochschullehrer stellen wichtige Themenfelder der Medienpsychologie und wesentliche Erkenntnisse der medienpsychologischen Forschung vor. Einzelne Kapitel behandeln u.a. Medienselektion, Medienrezeption, Medienwirkung, Medienkompetenz, computervermittelte Kommunikation (z.B. im Internet), Mensch-Computer-Interaktion (MCI) und virtuelle Umgebungen. Abschließend geben sie Kurz-Infos über mögliche Berufsfelder, in denen medienpsychologisches Wissen zur Anwendung kommt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trepte, Sabine ; Reinecke, Leonard
Verfasserangabe: Sabine Trepte ; Leonard Reinecke
Jahr: 2013
Verlag: Stuttgart, Kohlhammer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ake
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-17-021438-5
Beschreibung: 1. Aufl., 276 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Medium <Kommunikation>, Kommunikationsmedium, Kommunikationsmittel, Mensch / Psychologie, Programmierte Einfu¿hrung, Repetitorium, Kompendium, Lehrbuch, Leitfaden, Abriss, Popula¿rwissenschaftliche Darstellung
Schlagwortketten: Medien / Psychologie / Einführung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur