Cover von Relationship Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Relationship Marketing

das Management von Kundenbeziehungen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bruhn, Manfred
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2013
Verlag: Franz-Vahlen-GmbH
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Digitales Medium Standorte: Status: Onleihe Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Werk gibt den aktuellen Stand des Relationship Marketing wieder und entwickelt daraus einen praktischen Managementansatz. Auf alle notwendigen Phasen einer Marketingkonzeption wird detailliert eingegangen: Analyse, Strategische Ausrichtung, Operativer Einsatz, Implementierung und Kontrolle. Die Neuauflage berücksichtigt die aktuellen Entwicklungen des Relationship Marketing und erarbeitet daraus neue theoretische und konzeptionelle Grundlagen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bruhn, Manfred
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2013
Verlag: Franz-Vahlen-GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-4551-0
Beschreibung: 464 S. graph. Darst.
Schlagwortketten: Unternehmen / Marketing / Kundenmanagement / Beziehungsmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook