Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert ; Burmann, Christoph ; Kirchgeorg, Manfred
Verfasserangabe: Heribert Meffert ; Christoph Burmann ; Manfred Kirchgeorg
Jahr: 2008
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Hkm MEF Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert ; Burmann, Christoph ; Kirchgeorg, Manfred
Verfasserangabe: Heribert Meffert ; Christoph Burmann ; Manfred Kirchgeorg
Jahr: 2008
Verlag: Wiesbaden, Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-409-69018-8
Beschreibung: 10., vollst. überarb. und erw. Aufl., XX, 915 S. : Ill., zahlr. graph. Darst.
Schlagwörter: Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Absatzpolitik, Absatzplanung, Verkaufsplanung, Kompendium <Lehrbuch>
Schlagwortketten: Marketing / Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur