Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

eine praxisorientierte Einführung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weber, Torsten (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2018
Verlag: UTB GmbH
Mediengruppe: eBook
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Digitales Medium Standorte: WEB Status: Onleihe Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein. Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zum Konsumentenverhalten, zum Kaufprozess und zur persönlichen Kaufentscheidung. Vor diesem Hintergrund erläutert es Ziele und Maßnahmen der strategischen Marketingplanung. Darauf aufbauend präsentiert es Aspekte einer operativen Marketingplanung und diskutiert die Marken-, Produkt-, Distributions-, Kommunikations- sowie Preispolitik ausführlich. Marketingprofis geben Einblicke in die Praxis. Ein Best-Practice-Beispiel mach das Gelernte schnell (be)greifbar.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weber, Torsten (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2018
Verlag: UTB GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838549903
Beschreibung: 230 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steinbiß, Kristina (Mitwirkender); Fröhlich, Elisabeth (Mitwirkender); Lord, Sascha (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook