Cover von Facebook-Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Facebook-Marketing für Dummies

[auf einen Blick: Facebook in die Marketing-Strategie einbinden ; eine Facebook-Fanpage erstellen und mit Fotos, Videos und MP3s aufpeppen ; mit den Analyse-Tools den Erfolg der eigenen Seite prüfen]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haydon, John ; Dunay, Paul ; Krueger, Richard
Verfasserangabe: John Haydon, Paul Dunay und Richard Krueger
Jahr: 2012
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Hkm HAY Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kompetenter Ratgeber aus der bewährten "Für-Dummies"-Reihe, mit allem was man braucht, um mithilfe einer Facebook-Seite Kunden zu finden oder für sein Unternehmen zu werben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haydon, John ; Dunay, Paul ; Krueger, Richard
Verfasserangabe: John Haydon, Paul Dunay und Richard Krueger
Jahr: 2012
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-70823-9
Beschreibung: 1. Aufl., 326 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Schlagwortketten: Unternehmen / Online-Marketing / Facebook
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Facebook marketing for dummies <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachliteratur