Cover von Die Psychologie des Kaufens wird in neuem Tab geöffnet

Die Psychologie des Kaufens

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Richter, Michael
Verfasserangabe: Michael Richter
Jahr: 2005
Verlag: Regensburg, Roderer
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Hkm 5 RICH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wie man den Zusammenhang von Gefühlen, Verhaltensantrieben und subjektiven Abläufen beim individuellen Kaufprozess verstehen, beeinflussen und prognostizieren kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Richter, Michael
Verfasserangabe: Michael Richter
Jahr: 2005
Verlag: Regensburg, Roderer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-89783-458-8
Beschreibung: 380 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Käuferverhalten <Verbraucherverhalten>, Konsumverhalten, Verbrauchergewohnheiten, Konsumentenverhalten, Verbraucher / Verhalten, Einkaufsverhalten, Käuferverhalten <Kaufverhalten>, Werbung / Psychologie
Schlagwortketten: Verbraucherverhalten / Kaufverhalten / Werbepsychologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur