Cover von Prinzip kostenlos wird in neuem Tab geöffnet

Prinzip kostenlos

Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoffmann, Kerstin
Verfasserangabe: Kerstin Hoffmann
Jahr: 2017
Verlag: Weinheim, Wiley
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Hkm HOF Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kunden und Aufträge gewinnen, indem man zunächst freie bzw. kostenlose Angebote macht - dieses im Digitalzeitalter längst erfolgreiche Prinzip wird hier von der Autorin propagiert und vorgestellt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoffmann, Kerstin
Verfasserangabe: Kerstin Hoffmann
Jahr: 2017
Verlag: Weinheim, Wiley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527509089
Beschreibung: 2., erweiterte und aktualisierte Auflage, 265 Seiten
Schlagwörter: Wissen / Management, Knowledge Management, Betriebliches Wissensmanagement, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung / Management, Customer Relationship Management, CRM
Schlagwortketten: Wissensmanagement / Kundenmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Prinzip kostenlos
Fußnote: Auf dem Umschlag: Content-Marketing für Dienstleister, Berater, Trainer und Wissensträger
Mediengruppe: Sachliteratur