Cover von Think new! wird in neuem Tab geöffnet

Think new!

22 Erfolgsstrategien im digitalen Business
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoffmeister, Christian; Borcke, Yorck Philipp von
Verfasserangabe: Christian Hoffmeister ; York von Borcke
Jahr: 2015
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Hkm HOF Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In einer guten Mischung aus fachlicher Tiefe und populärer, gut lesbarer Darstellung werden 22 Erfolgsprinzipien fürs erfolgreiche digitale Business und E-Commerce dargestellt und mit zahlreichen Fallbeispielen erläutert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoffmeister, Christian; Borcke, Yorck Philipp von
Verfasserangabe: Christian Hoffmeister ; York von Borcke
Jahr: 2015
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-44228-3
Beschreibung: 252 S.
Schlagwörter: Virtueller Markt, Virtueller Marktplatz, Internethandel, Online-Handel, Elektronischer Handel, Elektronischer Markt, Elektronischer Geschäftsverkehr, E-Commerce, Electronic Business, E-Business, Internet Business, Unternehmen / Erfolg
Schlagwortketten: Electronic Commerce / Unternehmenserfolg
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur