Cover von Digitales Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Digitales Marketing für Dummies

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2021
Verlag: Wiley
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Digitales Medium Standorte: DEI Status: Onleihe Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben ? aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? ?Digitales Marketing für Dummies? beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2021
Verlag: Wiley
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527834419
Beschreibung: 352 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Henneberry, Russ; Bessler, Jutta
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook