Cover von Leistung messen wird in neuem Tab geöffnet

Leistung messen

Praxisorientierung, Fallbeispiele, Reflexionsaufgaben ; [alle Schulformen]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lerche, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Lerche
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Cornelsen
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Nbm LER Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Leistungsbewertung ist ein schwieriges Thema im Schulalltag. Wissenschaftlich fundiert, ausgehend von der Praxis beschäftigt sich das Arbeitsbuch u.a.mit der Selektionsfunktion, Gesetzen und Verordnungen, den Möglichkeiten zur Förderung, Kriterien für einen guten Test und offenen Unterrichtsformen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lerche, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Lerche
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Cornelsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Nbm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-589-16286-4
Beschreibung: 1. Aufl., 200 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Performancebewertung, Performance-Bewertung, Performance evaluation, Leistungsanalyse, Performance analysis, Unterricht / Medien, Unterricht / Medium, Unterrichtsbeispiele, Unterrichtsmaterial, Unterrichtsmedien, Unterrichtsmedium, Unterrichtsmittel, Arbeitsmittel / Unterricht, Bildungsmittel, Lehrmaterial, Lernmaterial, Lernmittel
Schlagwortketten: Leistungsbewertung / Lehrmittel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur