Cover von Lernen nach Hattie wird in neuem Tab geöffnet

Lernen nach Hattie

wie gelingt guter Unterricht?
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steffens, Ulrich ; Höfer, Dieter
Verfasserangabe: Ulrich Steffens/Dieter Höfer
Jahr: 2016
Verlag: Weinheim , Beltz
Reihe: Pädagogik
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Nbm STEF Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Autoren erklären zentrale Befunde der Hattie-Studien, erläutern das Unterrichtskonzept und diskutieren Folgerungen aus den Studien. Sie betrachten Hatties Forschungsbilanz methodenkritisch, sichten die mediale Rezeption der Studien und zeigen Handlungsperspektiven für Unterricht und Schule auf.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steffens, Ulrich ; Höfer, Dieter
Verfasserangabe: Ulrich Steffens/Dieter Höfer
Jahr: 2016
Verlag: Weinheim , Beltz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Nbm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783407257383
Beschreibung: 1. Auflage, 264 Seiten
Reihe: Pädagogik
Schlagwörter: Hattie, John (R:O¿B-Alternative): Lernen sichtbar machen, Hattie, John: Hattie-Studie, Lernleistung, Lernzuwachs
Schlagwortketten: Hattie, John: Visible learning / Lernerfolg / Lehr-lern-theoretische Didaktik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur