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Lighting & Rendering
[3D-Grafiken meisterhaft beleuchten ; realistische Texturen entwickeln]
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Birn, Jeremy
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Verfasserangabe:
Jeremy Birn
Jahr:
2007
Verlag:
München, Addison-Wesley [u.a.]
Mediengruppe:
Sachliteratur
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist |
Zweigstelle:
Zentrale-Erwachsene
|
Standorte:
Wcr 7
BIR
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Um ein perfektes Rendering in einer 3D-Software zu erreichen, muss man alle Details auf den Punkt bringen. Egal, welche Software Grafiker einsetzen, wer 3D-Grafiken realistisch illuminieren (Lighting), mit Schatten und Oberflächen (Rendering) versehen will, kommt um dieses Standardwerk nicht herum. Das Buch ist komplett überarbeitet, mit 100% neuen Arbeitsbeispielen und stark erweitert. Es behandelt u.a. Beleuchtungstechniken in Hollywoodqualität, zeigt, wie Sie 3D-Modelle überzeugend in Live-Action-Szenen einfügen, realistische Materialien entwickeln und detaillierte Texturen painten. Außerdem geht Jeremy Birn detailliert auf anspruchsvolle Rendering-Techniken, wie Subsurface Scattering, Global Illumination, Caustics, Occlusion und High Dynamic Range Images ein und erklärt Kameraeigenschaften, wie Position der Blendeneinstellung, Belichtungszeit, Tiefenschärfe und natürliche Farbtemperaturen.
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Verfasserangabe:
Jeremy Birn
Jahr:
2007
Verlag:
München, Addison-Wesley [u.a.]
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Systematik:
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Wcr 7
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ISBN:
978-3-8273-2449-8
Beschreibung:
2., komplett überarb. und erw. Ausg., XV, 413 S. : Ill.
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Originaltitel:
Digital lighting and rendering <dt.>
Mediengruppe:
Sachliteratur