Cover von Mit Lernschwierigkeiten und psychischen Auffälligkeiten umgehen wird in neuem Tab geöffnet

Mit Lernschwierigkeiten und psychischen Auffälligkeiten umgehen

für Regel- und Inklusionsklassen ; besondere Schüler - was tun?
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cooley, Myles L.
Verfasserangabe: Myles L. Cooley
Jahr: 2012
Verlag: Mülheim, Verlag an der Ruhr
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Nhk COO Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Cooley beschreibt Lernstörungen von Schülern und auch ihre zunehmenden psychischen Störungen mit ihren jeweiligen Symptomen und Verhaltensweisen im Einzelnen und zeigt dann konkrete, in der täglichen Praxis aber auch umsetzbare Möglichkeiten auf, im Unterricht auf diese Probleme zu reagieren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cooley, Myles L.
Verfasserangabe: Myles L. Cooley
Jahr: 2012
Verlag: Mülheim, Verlag an der Ruhr
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Nhk, Nhm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8346-0936-6
Beschreibung: 238 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Schwererziehbarkeit, Verhaltensauffa¿lligkeit, Conduct disorder, Antisoziale Sto¿rung, Auffa¿lliges Verhalten, Lernschwierigkeit, Lernhemmung, Lernschwäche, Schulleistungsschwäche, Schulschwäche, Lernblockade, Inklusionspa¿dagogik, Arbeitsmittel / Unterricht, Bildungsmittel, Lehrmaterial, Lernmaterial, Lernmittel, Unterricht / Medien, Unterrichtsbeispiele, Unterrichtsmaterial, Unterrichtsmedien, Unterrichtsmedium, Unterrichtsmittel, Unterricht / Medium
Schlagwortketten: Verhaltensstörung / Inklusive Pädagogik / Lehrmittel; Lernstörung / Inklusive Pädagogik / Lehrmittel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Teaching kids with mental health & learning disorders in the regular classroom <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachliteratur