Cover von Multimedia Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Multimedia Marketing

Studienbuch
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Urban, Thomas; Carjell, Andreas M.
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2016
Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Digitales Medium Standorte: Status: Onleihe Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Unternehmen können auf unterschiedliche Weise erfolgreich werben, etwa in Zeitungen, dem Fernsehen oder in einer App. Das Studienbuch skizziert diese Möglichkeiten im Detail und zeigt Besonderheiten auf - von der Kalkulation, über die Produktion bis hin zum Medienrecht. Lernziele und Kontrollfragen, mit Lösungen online, helfen beim schnellen Verständnis. Ein Glossar am Ende des Buches hilft dabei, verwendete Fachbegriffe zu verstehen. Das Studienbuch richtet sich an Studierende des Marketings, der Kommunikationswissenschaften und der Wirtschaftsinformatik.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Urban, Thomas; Carjell, Andreas M.
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2016
Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8385-4415-1
Beschreibung: 377 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook