Cover von Billig. Billiger. Banane wird in neuem Tab geöffnet

Billig. Billiger. Banane

wie unsere Supermärkte die Welt verramschen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zierul, Sarah
Verfasserangabe: Sarah Zierul
Jahr: 2015
Verlag: München, oekom
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Hek 1 ZIE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Warum sind Bananen so billig wie vor 20 Jahren? Die Autorin beleuchtet die problematischen Arbeits- und Produktionsbedingungen und die Vermarktung des Lieblingsobstes der Deutschen unter dem Preisdruck der Supermärkte. Ihr Fazit ist, dass Verbraucher die Macht haben, daran etwas zu ändern.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zierul, Sarah
Verfasserangabe: Sarah Zierul
Jahr: 2015
Verlag: München, oekom
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hek 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86581-709-9
Beschreibung: 252 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Preisverhalten, Unternehmen / Preispolitik, Preisgestaltung, Diskontladen, Discountbetrieb, Discount house, Discounter, Betriebliche Preispolitik, Preismanagement, Konsumentenverhalten, Käuferverhalten <Verbraucherverhalten>, Konsumverhalten, Verbrauchergewohnheiten, Kundenverhalten, Verbraucher / Verhalten
Schlagwortketten: Bananenproduktion / Discountgeschäft / Preispolitik / Verbraucherverhalten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur