Praxis-Leitfaden für Unternehmen ; mit Case Studys und Expertenbeiträgen ; für eine Kommunikation in digitalen Zeiten
wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Die digitale Kommunikationsstrategie
Praxis-Leitfaden für Unternehmen ; mit Case Studys und Expertenbeiträgen ; für eine Kommunikation in digitalen Zeiten
0 Bewertungen
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Ruisinger, Dominik
Mehr...
Medienkennzeichen:
Onleihe
Jahr:
2016
Verlag:
Schäffer-Poeschel Verlag
Mediengruppe:
eBook
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist |
Zweigstelle:
Digitales Medium
|
Standorte:
|
Status:
Onleihe
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Verändertes Medienverhalten, flexible Mediennutzung, Social Media, Apps, Location Based Services, Mobile Messenger: Wir befinden uns inmitten eines enormen kommunikativen Wandels. Sich auch digital aufzustellen, wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch wie funktioniert Kommunikation in digitalen Zeiten, wie müssen Unternehmen ihre Strategie ausrichten? Was sind die entscheidenden Faktoren bei einer Digitalstrategie, die erfolgreich mit der Gesamtkommunikation zusammenwächst? Schritt für Schritt erläutert der Autor, wie integrierte Kommunikationsstrategien funktionieren und gibt Hilfen zur Erarbeitung eigener Strategien an die Hand. Konkrete Tipps, Quer-Hinweise auf Tools und anschauliche Beispiele unterstützen bei der Umsetzung in die Praxis.
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Medienkennzeichen:
Onleihe
Jahr:
2016
Verlag:
Schäffer-Poeschel Verlag
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
9783791036342
Beschreibung:
349 S. graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
eBook