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Spielend programmieren lernen

mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
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Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max ; Hanson, Mike
Verfasserangabe: Max Wainewright ; Design und Illustrationen Mike Hanson ; Übersetzung: Ursula Klocker
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: Kinder Sachliteratur
nicht verfügbar

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Zweigstelle: Zentrale-Kinder Standorte: 6 Digitales Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.07.2024

Inhalt

Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen. Für Kinder ab 9.

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Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max ; Hanson, Mike
Verfasserangabe: Max Wainewright ; Design und Illustrationen Mike Hanson ; Übersetzung: Ursula Klocker
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
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Systematik: Suche nach dieser Systematik 6, Digitales
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-473-55436-2
Beschreibung: 127 Seiten : Illustrationen : farbig
Schlagwörter: Programmierungssprache
Schlagwortketten: Programmiersprache / Kindersachbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klocker, Ursula [Übers.]
Originaltitel: How to code 1-4 <dt.>
Mediengruppe: Kinder Sachliteratur