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Die Psychologie des Überzeugens

wie Sie sich selbst und Ihren Mitmenschen auf die Schliche kommen
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Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cialdini, Robert B.
Verfasserangabe: Robert B. Cialdini
Jahr: 2013
Verlag: Bern, Huber
Mediengruppe: Sachliteratur
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Inhalt

Cialdini berichtet darüber, wie er sich als "teilnehmender Beobachter" an Verkäufer von Staubsaugern und Lexika angehängt und so deren Beeinflussungs- und Überredungsstrategien kennengelernt hat. Seine Erfahrungen verbindet er mit Erkenntnissen der wissenschaftlichen Psychologie.

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Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cialdini, Robert B.
Verfasserangabe: Robert B. Cialdini
Jahr: 2013
Verlag: Bern, Huber
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Mbp
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ISBN: 978-3-456-85150-1
Beschreibung: 7. Aufl., 394 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: U¿berzeugen, Programmierte Einfu¿hrung, Repetitorium, Kompendium, Lehrbuch, Leitfaden, Abriss, Popula¿rwissenschaftliche Darstellung, Meinungslenkung, Persuasion, U¿berredung, Soziale Beeinflussung, Sozialer Einfluss
Schlagwortketten: Überzeugung / Einführung; Beeinflussung / Einführung
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Originaltitel: Influence <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachliteratur