Cover von Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Dummies

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette; Hiam, Alexander
Verfasserangabe: Jeanette McMurtry mit Alexander Hiam ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl ; Fachkorrektur von Alexander Deseniss
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, WILEY-VCH VERLAG GmbH & Co. KGaA
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Hkm MACMU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eingeführter Basistitel mit hoher Leserakzeptanz, der alle wesentlichen Bereiche des Marketing komplex abdeckt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette; Hiam, Alexander
Verfasserangabe: Jeanette McMurtry mit Alexander Hiam ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl ; Fachkorrektur von Alexander Deseniss
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, WILEY-VCH VERLAG GmbH & Co. KGaA
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527714834
Beschreibung: 5. Auflage, 426 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Verkaufsplanung, Absatzwirtschaft, Konsumgu¿termarketing, Verbrauchsgu¿termarketing, Absatzpolitik, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Absatzplanung
Schlagwortketten: Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fehn, Oliver [Übersetzer]; Strahl, Hartmut [Übersetzer]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Marketing for dummies
Fußnote: Auf dem Umschlag: von klassischem Marketing bis zu Online-Marketing: alle Kanäle erreichen : das Marketing auf Kunden, Branche und Konkurrenz abstimmen : eine Marke aufbauen und Kunden binden
Mediengruppe: Sachliteratur