Cover von Jedes Telefonat ein Erfolg wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Jedes Telefonat ein Erfolg

die wichtigsten Fragen und Antworten für ergebnis- und erlebnis-orientiertes Telefonieren
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arndt, Roland; Etrillard, Stephane
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2011
Verlag: Junfermann
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Digitales Medium Standorte: Status: Onleihe Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Kommunikationsinstrument hat das Telefon unsere Welt verändert und bereichert. In fast jeder Lebenssituation kann ein Telefonat sofort helfen, ein Problem zu lösen, ein Ziel zu erreichen oder zumindest einen guten Schritt voranzukommen. Und dennoch: Obwohl das Telefon aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken ist, haben viele Menschen Schwierigkeiten zu telefonieren und tun es entsprechend ungern. "Jeder kann lernen, ergebnis- und erlebnisorientierter zu telefonieren", sagt Roland Arndt und lässt die Leser an seinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben. Viele Menschen denken heute ganz neu über erfolgreiche Kommunikationsstrategien per Telefon nach. Auch auf Fragen, die in diesem Kontext auftauchen, gibt das Buch Antworten, kurz und knapp zum Nutzen des Lesers auf den Punkt gebracht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arndt, Roland; Etrillard, Stephane
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2011
Verlag: Junfermann
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95571-097-2
Beschreibung: 81 S.
Schlagwortketten: Telefonieren / Gesprächsführung / Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook