Cover von Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beilharz, Felix
Verfasserangabe: Felix Beilharz
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg, Haufe Gruppe
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Hkm BEI Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Online-Marketing im Social-Media-Umfeld erhält durch Aufladung mit Lokalinformationen und mobile Nutzung eine weitere Dimension - wie kleine und mittlere Unternehmen hier agieren können, zeigt dieser Titel.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beilharz, Felix
Verfasserangabe: Felix Beilharz
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg, Haufe Gruppe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648095355
Beschreibung: 1. Auflage, 299 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Virtueller Markt, Virtueller Marktplatz, Internethandel, Online-Handel, Elektronischer Handel, Elektronischer Markt, Elektronischer Geschäftsverkehr, E-Commerce, Electronic Business, E-Business, Internet Business, Mobilkommunikation, Mobile Kommunikation, Location Dependent Services, Location Based Services, LBS <Mobilfunk>, LDS <Mobilfunk>, Ortbezogene Dienste, Ortsgebundene Dienste, Standortabhängige Dienste, Ortsbezogene Dienste
Schlagwortketten: Electronic Commerce / Mobile Telekommunikation / Standortbezogener Dienst
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing
Mediengruppe: Sachliteratur