Cover von Das Design Thinking Playbook wird in neuem Tab geöffnet

Das Design Thinking Playbook

mit traditonellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Herausgeber: Michael Lewrick, Patrick Link, Larry Leifer ; Visualisierung: Nadia Langensand
Jahr: 2018
Verlag: München, Franz Vahlen GmbH
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale-Erwachsene Standorte: Mbk 6 DES Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.09.2024

Inhalt

Das Buch bietet eine umfassende Abhandlung mit tiefen Einblicken in die Anwendung von Design Thinking. Der Mehrwert für die Leser besteht insbesondere darin, dass
- bekannte und neue Werkzeuge in den richtigen Kontext gesetzt werden
- die ganze Bandbreite des Design Thinking reflektiert wird
- sie einen Ausblick in die Zukunft erhalten, in der neue Designkriterien in der Mensch/Roboter-Beziehung zunehmend an Bedeutung gewinnen
- ein inspirierender Rahmen gesetzt wird, der hilft, Design Thinking noch stärker in Unternehmen zu verankern und radikale Innovationen hervorzubringen
- Expertentipps und Key Learnings am Ende eines jeden Kapitels helfen, das Gelesene nochmals zu rekapitulieren

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Herausgeber: Michael Lewrick, Patrick Link, Larry Leifer ; Visualisierung: Nadia Langensand
Jahr: 2018
Verlag: München, Franz Vahlen GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mbk 6
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-5637-0
Beschreibung: 2., überarbeitete Auflage, 342 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur