Cover von Die Kunst der Kundenbeziehung wird in neuem Tab geöffnet

Die Kunst der Kundenbeziehung

Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hafner, Nils (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2019
Verlag: Haufe Lexware
Mediengruppe: eBook
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Digitales Medium Standorte: HAF Status: Onleihe Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, wiedererkennt, Interaktionen und damit Dialoge anstößt und so Beziehungen für beide Seiten profitabel gestaltet. Wer seine Kunden am besten kennt, kann nicht der Billigste sein, denn Beziehungen haben einen Wert. Diesen Wert kann man zu Geld machen. Legen Sie los! Inhalte: Kundenvertrauen nachhaltig (wieder)herstellen Warum Empfehlungen das Maß der Dinge werden Das Storytelling des Kundenmanagements Voice Analytics ¿ Was unsere Stimme über die Beziehung verrät Beschwerden als Chance ¿ geht das eigentlich? Wie künstliche Intelligenz die Servicewelt verändert NEU: Übersichtsgrafik über die Zusammenhänge der Kundenbeziehung, Storys zur DSGVO sowie zu Digitalisierung und Kundenmanagement, Augmented-Reality-Inhalte, z.B. Videos, Whitepaper u.v.m.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hafner, Nils (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2019
Verlag: Haufe Lexware
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648117057
Beschreibung: 220 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook